Zum Mercedes Benz SL 230 Cabrio bin ich durch unseren Vereinsausflug Ende Oktober 2022 in die Wachau gekommen.  Bei der Rückfahrt im Bus haben die drei von der Tankstelle, Peter Reimerth, Carsten Schwantes und ich im Internet bei Autobörsen recherchiert und sind auf dieses Modell aus dem Jahr 1964 gestoßen. Es war, glaube ich, Liebe auf den ersten Blick. Überhaupt nicht geplant und dann ging es sehr schnell.

Der erste Ausflug mit meinem neuen Oldtimer nach Berchtesgaden mit unserem Tourenwart Jochen Kirchner hat uns viel Freude gemacht.

Seit Anfang November steht der SL bei mir in der Garage zum Überwintern.

Meine Freunde und begeisterten Oldtimerfans freuen sich auf tolle Ausfahrten ab dem kommenden Frühjahr.

Fahrzeugbeschreibung

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/8