Ich stelle euch heute meine KTM Hobby A KAT vor.

Die KTM Hobby A KAT ist eine KTM Hobby 3, nur als Sondermodell.

Das Mofa wurde im August 1985 gebaut und ich habe es im Oktober 2021 gekauft.

Als ich das Mofa gekauft habe, lief es nicht, da der Vergaser sehr verdreckt war.

Trotz der Vergaserreinigung lief die KTM noch immer nicht 100%-ig.

Nach einer langen Suche und vielen Stunden tüfteln, wurde der Fehler im Auspuff gefunden.

Danach hat die KTM Hobby A KAT noch neue Reifen, Bremsen, Zündkerzen und eine richtige Vergaserabstimmung bekommen. Ab dann lief sie ohne zu mucken.

Leider ist nach knapp 200 km der Bowdenzug gerissen und musste ausgetauscht werden.

1.500 km später hatte mein Mofa unglücklicherweise einen Unfall und musste in die Werkstatt.

Dort wurde die Gabel getauscht, die Pedale erneuert und das Licht repariert.

Zusätzlich hat die KTM noch einen frischen Service erhalten und jetzt macht es unendlich viel Spaß mit ihr zu fahren.

Ich kann nur sagen, die KTM Hobby A KAT ist ein traumhaftes Mofa.

press to zoom

press to zoom

press to zoom

press to zoom
1/3